Finde und buche online die für Dich passende Therapie

Alle Therapeut:innen auf Sanasearch sind von Schweizer Krankenkassen anerkannt

Die grösste Therapeutenplattform der Schweiz
Mit nur wenigen Klicks findest Du qualitätsgeprüfte Therapeut:innen für Deine Gesundheit
Über 1 Mio. Suchanfragen
Seit 2015 engagiert für die transparente Therapiesuche. Wähle aus über 20'000 qualifizierten Therapierenden.
Das sagen andere Klient:innen
Franziska B.
Franziska B.
Matthias Suter (Eidg. dipl. Komplementärtherapeut)
"Nach 8 Jahren chronischer Schmerzen (CMD-Syndrom) kam ich über das Lesen der Erfahrungsberichte auf dieser Seite im Internet auf Herrn Suter. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, haben meine Schmerzen nach und nach stark abgenommen. Ich bin heute, nach 2 Jahren Behandlung bei Herrn Suter, tage- zum Teil auch Wochenlang fast schmerzfrei. Ich kann ihn wärmstens empfehlen."
Beat M.
Beat M.
Christine Stieger (Dipl. Naturheilpraktikerin)
"Ich hatte eine Phase in meinem Leben (ca. 2 Jahre) in der ich andauernd kränklich war, grippe-ähnliche Symptome hatte. Nach einigen Arztbesuchen die mir nicht wirklich weitergeholfen hatten, entschied ich mich zu Christine Stieger in die Praxis zu gehen. Nach der Therapie blieb mein Immunsystem gestärkt und ich bin heutzutage vielleicht noch 1-mal pro Jahr krank."
"Ein Kompass für die Komplementärmedizin."
"Sanasearch bringt Licht in den Therapeuten-Dschungel."
"Sanasearch bietet eine innovative Lösung und unterstützt Therapiesuchende kostenlos."
Eine Therapie, die Deinen Ansprüchen entspricht
Wir von Sanasearch sind überzeugt, dass Du nur die beste Therapie verdient hast! Aus diesem Grund setzen wir uns seit Jahren dafür ein, zur Qualitätssicherheit auf dem Therapiemarkt beizutragen. Wir sind mit den besten Therapeut:innen, Berufsverbänden und Schulen vernetzt. Zudem setzen wir auf Digitalisierung und Technologie, damit die Therapiesuche so einfach wie möglich gelingt und Du mit wenigen Klicks herausfinden kannst wer, bei welchem Symptom, wo und wann helfen kann.
Unsere Mission ist es, Dich zu unterstützen
Bei uns steht Deine Gesundheit an erster Stelle! Niemand soll Sanasearch verlassen, ohne eine passende Therapie für sein gesundheitliches Anliegen gefunden zu haben. Aus diesem Grund unterstützen wir Dich persönlich bei der Suche. Wir sind bestens vernetzt, beitreiben Selbstrecherche und teilen Deine Anfrage anonym in der von uns ins Leben gerufenen Expertengruppe mit Therapierenden aus allen Fachbereichen.
Brauchst Du Unterstützung? Informationen für Therapiesuchende.