Finde die für Dich passende Therapie und buche online

Alle Therapeut:innen auf Sanasearch sind von Schweizer Krankenkassen anerkannt

Die grösste Therapeutenplattform der Schweiz
Mit nur wenigen Klicks findest Du qualitätsgeprüfte Therapeut:innen für Deine Gesundheit
Bereits über 1 Mio. Suchanfragen
Seit 2015 engagiert für die transparente Therapiesuche. Wähle aus über 20'000 qualifizierten Therapierenden.
Das sagen andere Klient:innen
Franziska B.
Franziska B.
Christine Stieger (Dipl. Naturheilpraktikerin)
"Nach 8 Jahren chronischer Schmerzen im Nacken/Gesicht/Kiefer/Schulter und Arm (CMD-Syndrom) kam ich über das Lesen der Erfahrungsberichte auf diese Seite im Internet und auf Herr Suter. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, haben meine Schmerzen nach und nach stark abgenommen. Nach anfänglichem 2-Wochen-Turnus kann ich heute schon bis 4 Wochen warten, bis ich wieder in die Therapie gehe. Ich bin heute, nach 2 Jahren Behandlungbei Herr Suter, tage- zum Teil auch Wochenlang fast schmerzfrei. Herr Suter arbeitet an mir mit der Cranio Sacral Therapie und mit Myofascial Release. Herr Suter habe ich als kompetente, erfahrene und einfühlsame Person kennen gelernt. Er ist mit all seinen Sinnen bei der Arbeit und ich kann ihm voll und ganz vertrauen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen."
Beat M.
Beat M.
Christine Stieger (Dipl. Naturheilpraktikerin)
"Ich hatte eine Phase in meinem Leben (ca. 2 Jahre) in der ich andauernd kränklich war, grippe-ähnliche Symptome hatte und auch häufig müde war. Kaum war ich einigermassen gesund, fing es schon wieder von vorne an. Nach einigen Arztbesuchen die mir nicht wirklich weitergeholfen hatten, entschied ich mich zu Christine Stieger in die Praxis zu gehen. Wir haben gemeinsam nach den Gründen für die Symptome gesucht und einiges dafür getan, mein angeschlagenes Immunsystem zu stärken. Dies hat mir extrem geholfen und hat mir gezeigt wie viel man mit natürlichen Heilmitteln erreichen kann. Nach der Therapie blieb mein Immunsystem gestärkt und ich bin heutzutage vielleicht noch 1-mal pro Jahr krank und das während der jährlichen Grippezeit, was denke ich normal ist. Die ständige Müdigkeit ging ebenfalls weg."
"Ein Kompass für die Komplementärmedizin."
"Sanasearch bringt Licht in den Therapeuten-Dschungel."
"Sanasearch bietet eine innovative Lösung und unterstützt Therapiesuchende kostenlos."
Eine Therapie, die Deinen Ansprüchen entspricht
Wir von Sanasearch sind überzeugt, dass Du nur die beste Therapie verdient hast! Aus diesem Grund setzen wir uns seit Jahren dafür ein, zur Qualitätssicherheit auf dem Therapiemarkt beizutragen. Wir sind mit den besten Therapeut:innen, Berufsverbänden und Schulen vernetzt. Zudem setzen wir auf Digitalisierung und Technologie, damit die Therapiesuche so einfach wie möglich gelingt und Du mit wenigen Klicks herausfinden kannst wer, bei welchem Symptom, wo und wann helfen kann.
Unsere Mission ist es, Dich zu unterstützen
Bei uns steht Deine Gesundheit an erster Stelle! Niemand soll Sanasearch verlassen, ohne eine passende Therapie für sein gesundheitliches Anliegen gefunden zu haben. Aus diesem Grund unterstützen wir Dich persönlich bei der Suche. Wir sind bestens vernetzt, beitreiben Selbstrecherche und teilen Deine Anfrage anonym in der von uns ins Leben gerufenen Expertengruppe mit Therapierenden aus allen Fachbereichen.
Brauchst Du Unterstützung? Informationen für Therapiesuchende.