Deborah Fricker

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Zusatzversicherung anerkannt
Psychotherapie Fricker

Deborah Fricker

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapie Fricker
Zusatzversicherung anerkannt

Krankenkassenanerkennung

Über mich

Ich bin studierte Psychologin mit Masterabschluss. Ich habe eine Weiterbildung in Psychotherapie und bin staatlich anerkannte Psychotherapeutin. Ich unterstütze seit 10 Jahren Klienten bei Schwierigkeiten im Arbeitsumfeld, Stress, Burnout, Ängsten, Depressionen und in der Persönlichkeitsentwicklung und mentalen Stär...

Ich bin studierte Psychologin mit Masterabschluss. Ich habe eine Weiterbildung in Psychotherapie und bin staatlich anerkannte Psychotherapeutin. Ich unterstütze seit 10 Jahren Klienten bei Schwierigkeiten im Arbeitsumfeld, Stress, Burnout, Ängsten, Depressionen und in der Persönlichkeitsentwicklung und mentalen Stärkung. Mich motiviert an meinem Beruf, dass ich Menschen helfen kann, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und ihr Potenzial zu entfalten.

Ausbildung

Psychotherapie-Weiterbildung
AIM, Bern, Weiterbildung

Master of Science in Psychology
2009 Universität Basel, Vollzeit, 5 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Zielgruppe

Einzelpersonen, Erwachsene

Verbände/Anerkennungen

FSP

Sprachen

Deutsch, Englisch

Methoden

Online Beratung, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Stressmanagement, Kognitive Verhaltenstherapie, Verhaltenstherapie, Entspannungsverfahren

Symptome

Selbstwertprobleme, Stress, Burnout, Angstzustände, Mentale Stärkung, Potenzialentwicklung, Persönliche Herausforderungen, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Jobkrise, Lebenskrisen, Hochsensibilität, Depressionen

Telefonisch buchen: 044 444 50 84
Online Beratung, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Stressmanagement, Kognitive Verhaltenstherapie, Verhaltenstherapie, EntspannungsverfahrenSelbstwertprobleme, Stress, Burnout, Angstzustände, Mentale Stärkung, Potenzialentwicklung, Persönliche Herausforderungen, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Jobkrise, Lebenskrisen, Hochsensibilität, Depressionen

Psychotherapie-Weiterbildung
AIM, Bern, Weiterbildung

Master of Science in Psychology
2009 Universität Basel, Vollzeit, 5 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Ich bin studierte Psychologin mit Masterabschluss. Ich habe eine Weiterbildung in Psychotherapie und bin staatlich anerkannte Psychotherapeutin. Ich unterstütze seit 10 Jahren Klienten bei Schwierigkeiten im Arbeitsumfeld, Stress, Burnout, Ängsten, Depressionen und in der Persönlichkeitsentwicklung und mentalen Stärkung. Mich motiviert an meinem Beruf, dass ich Menschen helfen kann, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und ihr Potenzial zu entfalten.

Deutsch, Englisch