Gertraud Dudler-von Piechowski

Psychologin, Psychotherapeutin

Grundversicherung anerkannt
Praxisgemeinschaft Hegibachplatz

Gertraud Dudler-von Piechowski

Psychologin, Psychotherapeutin

Praxisgemeinschaft Hegibachplatz
Grundversicherung anerkannt

Zusatzversicherungen

Über mich

Grüezi und willkommen

English version below

Mit mir können Sie Mundart, Deutsch oder Englisch sprechen. Auch Beratung per Telefon oder Skype ist möglich.

Wenn Sie sich für eine Beratung oder Therapie bei mir entscheiden, werden wir gemeinsam an Ihrem Wohlsein arbeiten. Das grundsätzliche Ziel ist die Stärku...

Grüezi und willkommen

English version below

Mit mir können Sie Mundart, Deutsch oder Englisch sprechen. Auch Beratung per Telefon oder Skype ist möglich.

Wenn Sie sich für eine Beratung oder Therapie bei mir entscheiden, werden wir gemeinsam an Ihrem Wohlsein arbeiten. Das grundsätzliche Ziel ist die Stärkung der Ressourcen, um die positiven Seiten im Leben vermehrt wahrzunehmen und umzusetzen.
Mit der kognitiven Verhaltenstherapie als methodischer Basis werden wir die Störungen und Einschränkungen, die Sie im Leben blockieren gemeinsam erkennen und schrittweise abbauen.

Einige Beispiele:

Verunsicherung
In Krisenzeiten ist es besonders wichtig, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, um einen Weg aus der Krise raus zu finden.

Ängste
Ängsten werden wir auf den Grund gehen und sie u.a. mit verschiedenen Entspannungstechniken erträglicher gestalten und abbauen.

Work-Life-Balance
Besonders hilfreich kann eine Zusammenarbeit zu Ihren Gunsten sein, wenn Sie je länger je mehr bei der Bewältigung Ihres Arbeitspensums, Ihres Haushalts und Ihrer sonstigen Verpflichtungen überfordert sind. Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung können Sie in Ihrem Leben positiv beeinflussen und Sie vor einem drohenden Burnout bewahren.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hello and welcome

If you decide to get a consultation or therapy with me, we will work together on your wellbeing. The principal goal is to strengthen your resilience and improve your perception of the positive sides of life.
With cognitive behavior therapy as a methodological basis, we will jointly discover the limitations or disorders, blocking you in your life and reduce them step by step.

Some examples:

Work-life-balance
Work-life-balance and health promotion can influence you in a positive way and help you to enjoy your life.

Fears
We look at your fears, and by using relaxing techniques we try to make them more bearable and reduce their impact in your everyday life.

Burnout prevention
If you feel that you are, or that you may become, overwhelmed with your work, your children, and other commitments, collaboration can be helpful.

I look forward to your contact

Ausbildung

lic. phil. I
1995 Universität Zürich, Vollzeit, 7 Jahre Grundversicherung anerkannt

Zielgruppe

Berufstätige, Einzelpersonen, Eltern, Erwachsene, Jugendliche, Senioren, 50+

Verbände/Anerkennungen

SBAP, FSP

Sprachen

Deutsch, Englisch

Methoden

Online Beratung, Delegierte Psychotherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, Coaching, Psychotherapie

Symptome

Depression, Schwierige Lebenssituationen, Resilienz, Psychische Beschwerden, Pubertät, Erschöpfung, Jobkrise, Trauer, Ängste

Telefonisch buchen: 044 444 50 84
Online Beratung, Delegierte Psychotherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, Coaching, PsychotherapieDepression, Schwierige Lebenssituationen, Resilienz, Psychische Beschwerden, Pubertät, Erschöpfung, Jobkrise, Trauer, Ängste

lic. phil. I
1995 Universität Zürich, Vollzeit, 7 Jahre Grundversicherung anerkannt

Grüezi und willkommen

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Mit mir können Sie Mundart, Deutsch oder Englisch sprechen. Auch Beratung per Telefon oder Skype ist möglich.

Wenn Sie sich für eine Beratung oder Therapie bei mir entscheiden, werden wir gemeinsam an Ihrem Wohlsein arbeiten. Das grundsätzliche Ziel ist die Stärkung der Ressourcen, um die positiven Seiten im Leben vermehrt wahrzunehmen und umzusetzen.
Mit der kognitiven Verhaltenstherapie als methodischer Basis werden wir die Störungen und Einschränkungen, die Sie im Leben blockieren gemeinsam erkennen und schrittweise abbauen.

Einige Beispiele:

Verunsicherung
In Krisenzeiten ist es besonders wichtig, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, um einen Weg aus der Krise raus zu finden.

Ängste
Ängsten werden wir auf den Grund gehen und sie u.a. mit verschiedenen Entspannungstechniken erträglicher gestalten und abbauen.

Work-Life-Balance
Besonders hilfreich kann eine Zusammenarbeit zu Ihren Gunsten sein, wenn Sie je länger je mehr bei der Bewältigung Ihres Arbeitspensums, Ihres Haushalts und Ihrer sonstigen Verpflichtungen überfordert sind. Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung können Sie in Ihrem Leben positiv beeinflussen und Sie vor einem drohenden Burnout bewahren.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hello and welcome

If you decide to get a consultation or therapy with me, we will work together on your wellbeing. The principal goal is to strengthen your resilience and improve your perception of the positive sides of life.
With cognitive behavior therapy as a methodological basis, we will jointly discover the limitations or disorders, blocking you in your life and reduce them step by step.

Some examples:

Work-life-balance
Work-life-balance and health promotion can influence you in a positive way and help you to enjoy your life.

Fears
We look at your fears, and by using relaxing techniques we try to make them more bearable and reduce their impact in your everyday life.

Burnout prevention
If you feel that you are, or that you may become, overwhelmed with your work, your children, and other commitments, collaboration can be helpful.

I look forward to your contact

Deutsch, Englisch
3 Erfahrungsberichte