Kathrin Pfäffli

TCM Therapeutin SBO-TCM/Hebamme HF

Grundversicherung anerkannt Zusatzversicherung anerkannt

Kathrin Pfäffli

TCM Therapeutin SBO-TCM/Hebamme HF

Grundversicherung anerkannt Zusatzversicherung anerkannt

Über mich

Als Hebamme und tcm-Therapeutin mit langjähriger Erfahrung, ist es mir sehr wichtig, meine Patienten/innen rundum zu betreuen. Um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen, kombiniere ich die ganzheitliche Sicht der chinesischen Medizin mit dem Wissen der westlichen Schulmedizin. Je nach Beschwerden, wende ich auch Tapes...

Als Hebamme und tcm-Therapeutin mit langjähriger Erfahrung, ist es mir sehr wichtig, meine Patienten/innen rundum zu betreuen. Um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen, kombiniere ich die ganzheitliche Sicht der chinesischen Medizin mit dem Wissen der westlichen Schulmedizin. Je nach Beschwerden, wende ich auch Tapes an und kombinieren nötigenfalls mit Übungen.

Ausbildung

TCM
2007 Bio Medica, Tao Chi, Teilzeit, 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Hebamme HF
1991 Hebammenschule St. Gallen, Vollzeit, 3 Jahre Grundversicherung anerkannt

Zielgruppe

Alle, 50+, Babys, Frauen, Kinder, Männer, Schwangere

Verbände/Anerkennungen

EMR

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Methoden

Akupunktur, Tuina Massage, Chinesische Arzneitherapie, Traditionelle Chinesische Medizin TCM

Symptome

Krankheiten des Verdauungssystems, Hauterkrankungen, Beschwerden am Bewegungsapparat

Telefonisch buchen: 044 444 50 84
Rückruf vom Therapeuten: 044 444 50 80
Akupunktur, Tuina Massage, Chinesische Arzneitherapie, Traditionelle Chinesische Medizin TCMKrankheiten des Verdauungssystems, Hauterkrankungen, Beschwerden am Bewegungsapparat

TCM
2007 Bio Medica, Tao Chi, Teilzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Hebamme HF
1991 Hebammenschule St. Gallen, Vollzeit , 3 Jahre Grundversicherung anerkannt

Als Hebamme und tcm-Therapeutin mit langjähriger Erfahrung, ist es mir sehr wichtig, meine Patienten/innen rundum zu betreuen. Um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen, kombiniere ich die ganzheitliche Sicht der chinesischen Medizin mit dem Wissen der westlichen Schulmedizin. Je nach Beschwerden, wende ich auch Tapes an und kombinieren nötigenfalls mit Übungen.

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch