Viruserkrankung wie Grippe, Covid 19/Corona oder andere

 

Haben Sie vor kurzer Zeit eine Viruserkrankung durchgemacht? Fühlen Sie sich noch immer müde, schlapp oder haben andere Beschwerden, welche einfach nicht bessern wollen?

Viruserkrankungen gibt es sehr viel verschiedene. Warzen, Herpes, Grippe, Covid-19, Schnupfen, all das sind Viruserkrankungen, um nur ein paar wenige zu nennen. Wenn sie in letzter Zeit mit einer solchen konfrontiert waren und es aus verschiedenen Gründe noch keine vollständige Ausheilung gegeben hat, so kann ich ihnen eine für sie zugeschnittene Konstitutionstherapie sehr empfehlen. Denn nicht jeder Mensch braucht das Gleiche um wieder ganz gesund zu werden und zu Kräften zu kommen.

Anhand verschiedenen Analysenmethoden wie z.B. Iris-, Zungen- und/oder Pulsdiagnostik kann ich sehen was ihrem Körper zur vollständigen Genesung fehlt. Je nach Befund werde ich ihre individuelle Behandlung zusammenstellen. Dies kann verschiedene Methoden beinhalten, wie Schröpfen, Baundscheidtherapie, gezielte Massagen oder anderes. Meistens wird die Behandlung durch Frischpflanzentinktur, Spagyrik oder andere Mittel ergänzt.

So haben der Körper und die Seele die Möglichkeit sich vollständig zu erholen und gestärkt in den Sommer zu starten.

 

test-banner
Nächster Artikel