Caroline Lukic

Dipl. Physiotherapeutin FH

Caroline Lukic

Dipl. Physiotherapeutin FH

Über mich

Mir liegt eine bedarfsgerechte und persönliche Betreuung meiner Patienten am Herzen. Deshalb nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Anamnese und Befunderhebung und biete bei Bedarf auch Domizilbehandlungen an. Dabei steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt und nicht nur dessen Krankheit oder Verletzung. Ich möch...

Mir liegt eine bedarfsgerechte und persönliche Betreuung meiner Patienten am Herzen. Deshalb nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Anamnese und Befunderhebung und biete bei Bedarf auch Domizilbehandlungen an. Dabei steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt und nicht nur dessen Krankheit oder Verletzung. Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohl und aufgehoben fühlen. Die kontinuierliche Fort -und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Zielgruppe

Einzelpersonen, Erwachsene, Jugendliche, Sportler, Alle, Schwangere, Berufstätige, Senioren

Verbände/Anerkennungen

PHYSIOSWISS

Sprachen

Deutsch, Englisch, Kroatisch

Methoden

Physiotherapie, Manuelle Lymphdrainage, Triggerpunkttherapie, Manuelle Therapie, Sturzprophylaxe

Symptome

Sportverletzungen, Muskelverspannungen, Schmerzen, Verspannungen, Blockaden

Telefonisch buchen: 044 444 50 84
Rückruf vom Therapeuten: 044 444 50 80
Deutsch, Englisch, KroatischPhysiotherapie, Manuelle Lymphdrainage, Triggerpunkttherapie, Manuelle Therapie, SturzprophylaxeSportverletzungen, Muskelverspannungen, Schmerzen, Verspannungen, Blockaden

Mir liegt eine bedarfsgerechte und persönliche Betreuung meiner Patienten am Herzen. Deshalb nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Anamnese und Befunderhebung und biete bei Bedarf auch Domizilbehandlungen an. Dabei steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt und nicht nur dessen Krankheit oder Verletzung. Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohl und aufgehoben fühlen. Die kontinuierliche Fort -und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.