Tiziana Besio

Shiatsutherapeutin

Zusatzversicherung anerkannt

Tiziana Besio

Shiatsutherapeutin

Zusatzversicherung anerkannt

Über mich

Ich bin 1977 in Frauenfeld geboren. Schon sehr früh in meinem Leben mit der Medizin konfrontiert, brachte ich einerseits Faszination für dieses Fachgebiet auf, es schüchterte mich aber auch ein. Emotionen hatten nie richtig Platz in diesem Gebiet. Dies weckte in mir das Suchen nach einer Medizin, in der die Selbsthe...

Ich bin 1977 in Frauenfeld geboren. Schon sehr früh in meinem Leben mit der Medizin konfrontiert, brachte ich einerseits Faszination für dieses Fachgebiet auf, es schüchterte mich aber auch ein. Emotionen hatten nie richtig Platz in diesem Gebiet. Dies weckte in mir das Suchen nach einer Medizin, in der die Selbstheilungskräfte geweckt werden und der Mensch als Ganzes betrachtet wird. Mit Seele, Geist und Körper.
Zuhause fühle ich mit am oder im Wasser, in der Meditation oder während des Yoga.
Körperarbeit ist die wundervollste Art des Dialoges zweier Menschen ohne Worte.

Ausbildung

Dipl. Shiatsu Therapeutin
2008 Ko-Schule, Zürich, Teilzeit, 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Zielgruppe

Alle, 50+, Berufstätige, Einzelpersonen, Erwachsene, Jugendliche, Senioren, Sportler

Verbände/Anerkennungen

SGS, EMR, ASCA

Sprachen

Deutsch, Französisch

Methoden

Shiatsu, Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Yoga

Symptome

Nackenbeschwerden, Gynäkologische Beschwerden, Chronische Beschwerden, Allgemeines Wohlbefinden, Zyklusstörungen, Energiefluss, Stress, Rückenbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Schmerzen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Nervosität, Schwangerschaft, Migräne, Immunsystem stärken

Telefonisch buchen: 044 444 50 84
Rückruf vom Therapeuten: 044 444 50 80
Shiatsu, Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, YogaNackenbeschwerden, Gynäkologische Beschwerden, Chronische Beschwerden, Allgemeines Wohlbefinden, Zyklusstörungen, Energiefluss, Stress, Rückenbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Schmerzen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Nervosität, Schwangerschaft, Migräne, Immunsystem stärken

Dipl. Shiatsu Therapeutin
2008 Ko-Schule, Zürich, Teilzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Ich bin 1977 in Frauenfeld geboren. Schon sehr früh in meinem Leben mit der Medizin konfrontiert, brachte ich einerseits Faszination für dieses Fachgebiet auf, es schüchterte mich aber auch ein. Emotionen hatten nie richtig Platz in diesem Gebiet. Dies weckte in mir das Suchen nach einer Medizin, in der die Selbstheilungskräfte geweckt werden und der Mensch als Ganzes betrachtet wird. Mit Seele, Geist und Körper.
Zuhause fühle ich mit am oder im Wasser, in der Meditation oder während des Yoga.
Körperarbeit ist die wundervollste Art des Dialoges zweier Menschen ohne Worte.

Deutsch, Französisch
4 Erfahrungsberichte