Haben wir nicht alle ein Thema, ein Komplex oder eine Verletzung, welche von uns mehr Geduld verlangt, als es uns lieb ist? Mal sichtbar, vielleicht auch unsichtbar.

Bei mir selber ist ein solches Thema momentan meine Haut. Obwohl ich bereits viel mit westlicher oder auch komplementär Medizin ausprobiert habe, hat noch nichts für mich persönlich vollends befriedigende Ergebnisse gezeigt.

Ich vertraue jedoch darauf, dass jeder Input hilft. Wie eine liebe Freundin von mir sagt, dass jede Therapie, jede Veränderung, ein „Jenga-Block“ entfernt. Man muss jedoch manchmal die Geduld haben, dass es nicht von Anfang an der definitive Stein ist, der den Turm zum fallen bringt. Kinesiologie lehrt mir hier Möglichkeiten, in der Ruhe und bei mir zentriert zu bleiben.

Deshalb aber vertraue ich bei längeren oder komplexen Geschichten auf interdisziplinäres Arbeiten. Das ist der Grund weshalb ich glaube, eine Verknüpfung von jeglichem Wissen herstellen zu wollen, um so ganzheitlich unterstützen zu können.
Egal bei welcher Beschwerde, egal ob andere das auch so wahrnehmen oder nicht, wenn es dich stört, verstehe ich das.

Belastungen sind so individuell. Wichtig finde ich, dass man damit ernst genommen wird, egal was es ist und wie lange es dauert. Das man die für sich richtige Therapieform und den/die stimmige Therapeut/in findet. Es gibt ein solch grosses, wunderbares Angebot, das wir nützen dürfen.

Ich bin sehr dankbar, ein Teil von https://circles-health.com/ zu sein, wo genau solches Wissen verbindet und verknüpft wird.


blog-photos/None/geduld.jpg

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/p/CEErELkgte3/

test-banner