Martin Jeiziner

Dipl. Naturheilpraktiker

Zusatzversicherung anerkannt
Naturheilpraxis-Jeiziner

Martin Jeiziner

Dipl. Naturheilpraktiker

Naturheilpraxis-Jeiziner
Zusatzversicherung anerkannt

Über mich

Herzlich Willkommen in meiner Praxis in Brig.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit mit einer erfahrenen Bioresonanztherapeutin im Kanton Bern, biete ich nun auch in Brig die Bioresonanztherapie an.

Neben mehr als 10 Jahre Erfahrung in Klassischer Massage, Fussreflex, sowie Sportmassagen, welche ich dem Team Obe...

Herzlich Willkommen in meiner Praxis in Brig.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit mit einer erfahrenen Bioresonanztherapeutin im Kanton Bern, biete ich nun auch in Brig die Bioresonanztherapie an.

Neben mehr als 10 Jahre Erfahrung in Klassischer Massage, Fussreflex, sowie Sportmassagen, welche ich dem Team Oberwallis FC Naters über 3 Jahre meine Dienste mit Freude ausgeübt habe, kommt nun ein neues Kapitel dazu und zwar die Ausleitung über die Haut, sei es mit der Schröpftherapie Matrix-Regenerations-Therapie oder mit dem Detox Fussbad.

Ausbildung

Klassische Massage
2005 Imboden Brig, Vollzeit, 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Kinesiologie
2006 Roten, Visp , Vollzeit, 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Fussreflexzonenmassage
2007 Imboden, Brig, Vollzeit, 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Bioresonanztherapeut
2016 Diplom, Vollzeit, 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Naturheilpraktiker TEN
2012 BODYFEET AG, Vollzeit, 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Zielgruppe

Erwachsene, Berufstätige, Eltern, Einzelpersonen, Senioren, Männer, Frauen, Jugendliche, Sportler, 50+

Verbände/Anerkennungen

SVNH, SEBIM, EMR

Sprachen

Deutsch

Methoden

Manuelle Lymphdrainage, SCENAR, Vitalfeldtherapie, Reflexologie, Schröpfen, Fussreflexzonenmassage, Body-Detox, Spagyrik, Massage, Ohrakupunktur, Bioresonanztherapie, Klassische Massage, Sportmassage, Matrix, Naturheilkunde

Symptome

Durchblutungsstörungen, Fersensporn, Heuschnupfen, Narbenbehandlungen, Stress, Verspannungen, Magen-Darm Beschwerden, Allergien, Migräne, Sportverletzungen, Gelenkbeschwerden, Arthrose, Kopfschmerzen

Telefonisch buchen: 044 444 50 84
Rückruf vom Therapeuten: 044 444 50 80
Manuelle Lymphdrainage, SCENAR, Vitalfeldtherapie, Reflexologie, Schröpfen, Fussreflexzonenmassage, Body-Detox, Spagyrik, Massage, Ohrakupunktur, Bioresonanztherapie, Klassische Massage, Sportmassage, Matrix, NaturheilkundeDurchblutungsstörungen, Fersensporn, Heuschnupfen, Narbenbehandlungen, Stress, Verspannungen, Magen-Darm Beschwerden, Allergien, Migräne, Sportverletzungen, Gelenkbeschwerden, Arthrose, Kopfschmerzen

Klassische Massage
2005 Imboden Brig, Vollzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Kinesiologie
2006 Roten, Visp , Vollzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Fussreflexzonenmassage
2007 Imboden, Brig, Vollzeit , 1 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Bioresonanztherapeut
2016 Diplom, Vollzeit , 2 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Naturheilpraktiker TEN
2012 BODYFEET AG, Vollzeit , 4 Jahre Zusatzversicherung anerkannt

Herzlich Willkommen in meiner Praxis in Brig.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit mit einer erfahrenen Bioresonanztherapeutin im Kanton Bern, biete ich nun auch in Brig die Bioresonanztherapie an.

Neben mehr als 10 Jahre Erfahrung in Klassischer Massage, Fussreflex, sowie Sportmassagen, welche ich dem Team Oberwallis FC Naters über 3 Jahre meine Dienste mit Freude ausgeübt habe, kommt nun ein neues Kapitel dazu und zwar die Ausleitung über die Haut, sei es mit der Schröpftherapie Matrix-Regenerations-Therapie oder mit dem Detox Fussbad.

Deutsch